rent a club

⬆ ⬆ ⬆ ⬆

Riders Cafe Youtube Channel

Monsters of Liedermaching im Gespräch Riders Cafe 10.11.2018

Band Interviews, Backstage und mehr

Am 8.6.2011 startete der Youtube Kanal des Riders Cafe mit der Blackbox Lübeck Idee mit Olli Schulz. Videos Künstlern und Gästen aus dem Riders Cafe, was für ein Traum, hätte es die Möglichkeit schon 1986 zu Beginn des Music Clubs gegeben. Ein Stück Zeitgeschichte der Musik, mit Bands die später, teils sehr schnell großen Erfolg in den größten Hallen und Festivals erzielten und immer noch schaffen. Wo es begann die Musik auf „Touren“ kam, die Künstler noch relativ frei von PR Beratern einfach rausgelassen haben, das passiert in einem guten Club. Den Moment je nach Laune vor und nach dem Konzert einzufangen ist der Inhalt des Channels aus Lübeck. Die Gäste sind genauso wichtig wie die Künstler und immer wieder auch heutzutage überrascht der eine oder andere Gast, völlig Klischee fremd Musik Vorlieben zuhaben, die man vielleicht augenscheinlich nicht erwartet hätte. Auch die Geschichte manchen Gast ist es wert einmal genauer zu fragen in einem Riders Cafe Youtube Video. Eine Timeline der Popkultur aus Lübeck, ist das Bestreben, gute Momente, interessante Menschen oder einfach was gerade passiert in Film festzuhalten, mitzuteilen. Bands, Djs, Musikfans vor und auf der Bühne, die sich trauen etwas zu erzählen, den Mut haben zu unterhalten sind Inhalt des Kanals.

Die letzten 10 Riders-Cafe Einblicke

Kuult zu Gast im Riders Cafe

Forced to Mode im Riders Cafe!

Thomas Godoj 2018 Ein längeres Gespräch, über die letzten 10 Jahre.

Riders Was Los Teil 4

"Riders was los" Nr. 3

Dame vor dem Konzert im Riders Cafe ! #OUTOFTIME Tour Teil2 2018

Götz Widmann vor dem Konzert 2017 im Riders Cafe

"Riders was los"

Kärbholz zurück im Riders Cafe...ein kleines Gespräch in unserem wöchentlichen Video bei Facbook

Jimmy Cornett vor dem Konzert im Riders Cafe

Riders Cafe Logo

Rider´s Café Music Club since 1986

KontaktJobs
0451 898105info@riders-cafe.de