Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ashley sings Adele

12. April | 20:00 22:30

Ashley sings Adele

Sängerin Ashley Adair präsentiert die Hits von Weltstar Adele in ihrer eigenen authentischen Art. Adeles Kompositionen gelten als sängerisch anspruchsvoll und stecken voller Gefühle. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme gelingt es Ashley, diese Emotionen zu transportieren – mitten in die Herzen des Publikums.

Unterstützt wird sie durch Andreas Mecheels am E-Piano. Gekonnt sorgt er für das charakteristische Fundament der unterschiedlichen Songs. Neben dem akustischen Klavier setzt er behutsam mit weiteren Klangvariationen abwechslungsreiche Akzente.

Sven Erichsen ist für den Sound verantwortlich. Als erfahrener und vielseitiger Musiker setzt er überraschende Glanzpunkte mit dem Cachon, der Gitarre und Backgroundgesang.

Peter Jobst führt moderierend durch den Abend. Indem er Geschichten über Adele und ihre Songs erzählt und einzelne Textpassagen ins Deutsche übersetzt, eröffnen sich dem Publikum neue Perspektiven auf Adeles Musik.    

Dieses Konzept steht für ein ganz besonderes Konzerterlebnis: In einer intim anmutenden Atmosphäre zaubern die Künstler ihrem Publikum wundervolle Emotionen unter die Haut.

22,50€ inkl. VVK Gebühr