Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Maggers United 20 Jahre Maggers United

21. April | 20:00 22. April | 23:00

20 Jahre lang treiben die Jungs von Maggers United aus Hamburg
nun schon ihr Unwesen in Ihrer Stadt und weit über ihre Grenzen hinaus.
Mit Kulthits wie „Hamburg Ciddy“, Leck mich wie der Sommer“, „Pinneberger könn´kein Auto fahn´“ und dem Weihnachten 2022 erschienenen Übersong „Ich & Du“ polarisieren und faszinieren sie gleichermaßen und haben sich über die Jahre eine treue und stetig wachsende Fanbase aufgebaut.
Der ganz große Wurf ist den Jungs leider nie gelungen, aber vielleicht macht sie genau das aus, sind sie doch immer noch
eine Band zum anfassen und für jeden Schnack zu haben, verschenken auch gerne mal das Bühnenbanner nach einer Show und geben Live buchstäblich ihr letztes Hemd.
Sie haben viel zu erzählen.
Deswegen gehen sie jetzt auf Jubliäumstour und versprechen einzigartige Shows in ihren Lieblingsclubs.
Denn das waren sie immer. Einzigartig und unvorhersehbar.
Ein Programm quer durch alle Alben und mit allen Hits und das Ganze immer noch mit einer Spielfreude wie vor 20 Jahren.
Als wäre es einfach nur Gestern gewesen.

18,00€