Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONENESS Abgesagt

6. Mai 2023 | 20:00 23:00

Leider mussten wir einvernehmlich Band & Club das Konzert absagen, mit dem geringen VVK ist nicht einmal ansatzweise eine Kostendeckung, der Produktionskosten in Sichtweite. Die Karten sind zum Storno freigegeben. Wer die Band gern sehr möchte, hat die Gelegenheit beim Rock im Wendehammer am 18.5. an der Untertrave umsonst und draußen !!

Farai Mbidzo kam als Profi-Fußballer aus Simbabwe nach Deutschland, begann aber 2005 sein musikalisches Talent als Songwriter und Sänger mit seiner Band Oneness zu verwirklichen. An seine Mitmusiker konnte er schnell seine Liebe zum Reggae weitergeben. Diese Leidenschaft und Lebensfreude bringen Oneness nun dem Publikum näher und kreieren dabei einen tanzbaren Reggae-Mix aus Roots, Dancehall und R’n’B, der sich keiner eingegrenzten Ziel- und Altersgruppe verschreibt. „Oneness“ bedeutet Einheit; unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Lebenslagen über die Musik zu verbinden ist der Gedanke, der sich dahinter verbirgt.

15,00€