Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Scheinheilig – Der Unheilig Tribute

2001 war der Graf im Riders Cafe die Tour zu Weihnachten „Unheilige Weihnachten“ es war vor dem großen Durchbruch auf die ganz großen Bühnen. Nun ist das Original zurück getreten und es wird Zeit für eine Tribute Band! SCHEINHEILIG – der UNHEILIG Tribute
„UNHEILIG ist Geschichte…und die Geschichte geht weiter“
Großartig waren sie, die UNHEILIG-Songs wie „Geboren um zu Leben“, „Zeit zu Gehen“, „So wie du Warst“ , „Wie wir Waren“ oder „Ich würd dich gern Besuchen“. Unvergessen werden sie und viele Weitere für immer blieben. Großartig waren nicht nur die Songs, es war vor allem auch der Graf mit seiner tiefen, warmen und berührenden Stimme und seinen vielschichten und tiefgründenden Texten die einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnahmen.
Fünf junge Menschen, allesamt Profimusiker seit Jahren und Bewunderer des Grafen, seiner Musik und seiner Texte, wollten, dass das was sie live so oft erleben durften auch in Zukunft möglich sein wird. Mit grosser Ehrfurcht zum Original und Liebe zum Werk des Grafen und gleichzeitig auch mit der Freiheit, seiner Musik einen eigenen Stempel aufzudrücken gründe-ten sie SCHEINHEILIG

18. Februar 2023 | 20:00 23:00

20,00€