Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

T.H. & The Boneshakerz & Support Juke Service Abgesagt ..Erklärung im Text.

3. Mai | 20:00 23:00

Schweren Herzens, müssen wir die Veranstaltung wegen sehr geringen VVK absagen. Club und Band braucht eine gewisse Zahl im VVK um planen zu können, letztendlich die Mindestkosten zu decken. Wir möchten den Club gern für Euch erhalten, eine negative Bilanz führt kann den Club ins Wanken bringen, das wollen wir auf keinen Fall, wir wollen stabil weiter veranstalten. Sowie sich eine Chance ergibt, holen wir das Konzert nach, ggfs als Support. Bleibt uns treu und habt bitte für Band und Club Verständnis. Treue Gäste wissen, dass wir durchaus Veranstaltungen auch bei nicht so starker Gästezahl durchführen, aber wie Eingangs geschrieben, eine „gewisse Zahl“ sollte in Vorwege Zustande kommen.

Die einen nennen es Southern Rock, die anderen Bluesy – Retro Rock…
Wenn man Tim Husung fragt, antwortet er meistens mit „echter, handgemachter Rock-Musik mit Herz und Eiern …
Als Schlagzeuger mit Künstlern wie Alice Cooper, Doro Pesch, Wolfgang „Wölli“ Rohde (Die Toten Hosen), John Diva & The Rockets of Love die Bühnen in Deutschland, Europa bis in die USA geteilt entschied er sich, angetrieben durch seine unbändige Kreativität, der eigenen Musik als Sänger und Gitarrist schlussendlich den Vortritt zu geben.
2019 erschien sein Debut Album „Love, Soul, Rock n Roll“ welches er im Alleingang und Eigenregie einspielte, produzierte und aufnahm. Das Ergebnis ist ein kraftvolles, leidenschaftliches Rock Album. Die Touren u.a. in Kalifornien und Arizona haben Spuren im Sound und in der Bildersprache seines Debüts hinterlassen. Das Rock Magazin Eclipsed schreibt treffend: „ dieser Old-School-Charakter wurde geschickt in die Neuzeit transportiert“
Nach der allgemeinen Zwangspause nun 2023/24 endlich Live mit eigener Band, den Boneshakerz, die er selbst lieber als „seine besten Freunde“ bezeichnet. Im Gepäck auch schon das zweite, noch nicht veröffentlichte Album „Rock n Roll Heart“ (Release Date Frühjahr 2024

20,50€ inkl. VVK Gebühr