rent a club

⬆ ⬆ ⬆ ⬆

Rent a Club

GEBURTSTAG !!!! HOCHZEIT !!!! BETRIEBSFEIER!!!! im Riders Cafe

Nutzen sie den Music Club für ihre persönliche Feier!

Alles ist vorhanden, was sie in vielen schönen anderen Location dazu mieten müssten.

86407

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

DJ Anlage in neuster Technik, in vielen Partys mit bekannten DJs

genutzt, bester Sound auf der Tanzfläche und genügend Platz abseits, des perfekten Sounds zum unterhalten, zuschauen, trotzdem dabei sein. Unsere Technik, von Licht über Beamer, bietet jede Menge kreative Möglichkeiten

Ab 100 Gäste

Ab 100 Gäste macht, das Riders Cafe Sinn einer Überlegung mal Groß und Ausgelassen zu feiern.Bis 500 Gäste mit Aussenbereich gehen wir mit in ihrer Planung.

Edel geschmückt, oder Rockn Roll wie es ist, das Riders Cafe hat bisher jede Generation, den anspruchsvollsten Gast mit seinem legendären Charme überzeugt, sich wohl zufühlen.

Wir bieten, den komplett Service Getränke, Catering, Dj. Personal, oder besprechen ein kleineres Budget bishin zu der Möglichkeit selbst hinter dem Tresen mit lieben Freunden die Kosten geringer zuhalten. Auch eigene Getränke sind kein Problem, oder von uns zum Einkaufspreis Getränke abzunehmen.

Scheuen Sie, scheut ihr euch nicht uns anzusprechen.

Referenzen sind Große Firmen aus Lübeck, Jubiläums Feiern, Hochzeiten, Geburstage oder Vorträge für Geschäftsmenschen .

Sollte es sich um eine kleinere Feier handeln, besteht auch die Möglichkeit bei einigen Veranstaltungen, wenn sie zu dem Wunsch passen eine eigene Ebene zumieten!

WICHTIG IST EIN RECHTZEITIGE PLANUNG!! Ist der Termin vergeben, können selbst die Rolling Stones nichts mehr machen. Wir stehen zu festen Vereinbarungen! Unsere Terminplanung geht bis 1,5 Jahre im voraus, in seltenen Fällen sind auch zeitnahe Termine möglich. Einfach anfragen!

Einfach nachfragen!

Riders Cafe Logo

Rider´s Café Music Club since 1986

KontaktJobs
0451 898105info@riders-cafe.de