Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Defender Tribute of Manowar

9. April 2023 | 20:00 23:00

20,00€

DEFENDER spielen die Musik von MANOWAR – Live & authentisch
Seit Jahrzehnten begeistern MANOWAR, Gründer des „True Metal“ und selbsternannte „Kings of Metal“, Metal-Fans auf der ganzen Welt mit unsterblichen Hymnen wie „Battles Hymns“, „Warriors of the World“, „Heart of Steel“ und viele mehr.
Viele haben ihre Musik gecovert, aber niemand hat es je mit dem gewaltigen Live-Sound und der einzigartigen Bühnenperformance aufnehmen können – BIS JETZT!
DEFENDER – die authentischste Manowar Tribute Band ist ein Projekt, welches über Jahre hinweg perfektioniert wurde, um dem Original in jeder Weise gerecht zu werden.
„Es hat Jahre und Monate gedauert, um dieses großartige Projekt auszuarbeiten. Die Frage war bei uns nie, ob wir das umgesetzt bekommen, sondern wie wir es umsetzen!“ sagt Ben, E-Gitarrist der Band.
Ein atemberaubender, harter und klarer Sound, eine authentische und originalgetreue Bühnenoptik, sowie legendäre Iconic-Moves in der Performance, machen DEFENDER zur einzig wahren AUTHENTISCHSTEN MANOWAR-TRIBUTE-BAND!
Erlebe DEFENDER – THE MOST AUTHENTIC MANOWAR TRIBUTE live!
Folge DEFENDER auf:
Facebook: @defender.the.most.authentic.manowar.tribute
Instagram: @defender__official
Website: www.defender-official.com